Wie groß sind bzw waren eure Mäuse mit 10 bzw 11 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolipop1983 14.05.10 - 13:57 Uhr

Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Mein Racker ist jetzt 10,5 Monate alt.

Fast 12kg und 88cm groß.

Habe für den Sommer alles in 86 gekauft und ich hoffe er wächst nicht mehr so schnell wie in den letzten Monaten. Habe schon angst das die Sommersachen dann zu klein sind.

Nun bin ich mal gespannt auf eure Maße. ;-)

Lg Nic

Beitrag von oldtimer181083 14.05.10 - 14:00 Uhr

Hallöchen,

meine Maus ist seit gestern 10 Monate, und wiegt um die 9,5 Kilo. Größe weiss ich net ganz genau irgendwas über 80cm :-D

Hab die meisten Sommerkleider auch in 86 gekauft, hab aber auch haufenweise 74/80...

Irgendwas wird ja hoffentlich passen *fg*



Lg Mel mit Julia (13.07.2009)

Beitrag von sarah2201 14.05.10 - 14:05 Uhr

hi, meine kleine ist 9 monate und eine woche.

sie ist ca.75cm groß und wiegt 8,4 kg

hab auch 90 und 86 für den sommer gekauft :-)

Beitrag von bml 14.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo, Nic meine kleine Maus ist jetzt 2 jahre alt wiegt 10,7 kg und 84 cm groß sie tragt 86 zum teil je nach modell auch schon 92 sie zählt zu den kleinen ist aber von der Kurve normal das heißt Kgewicht und größe passt sie ist nicht untergwichtet auch wenn es viele das meinen

Beitrag von 2-fach.mami 14.05.10 - 14:12 Uhr

hallo,

habe deine frage im marktplatz gelesen...... und bin nun hier her um zu antworten ;-)

also mein kleiner ist bald 18 monate alt und er wiegt knapp 10 kg #kratz

größe weiß ich nicht genau... aber er trägt gerade erst 80, habe auch sachen in 86 für den sommer gekauft....

ich denke, ich werde hier wohl ein wenig aus dem rahmen fallen....

habe nun mal nen kleinen mäuserich! aber die hauptsache ist, dass er gesund ist :-)

LG
sandra

Beitrag von blueangel2000 14.05.10 - 14:17 Uhr

wie du unten lesen kannst, bist du nicht alleine #liebdrueck lg

Beitrag von blueangel2000 14.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo, Annika ist jetzt fast 13 Monate und ist 8 Kilo leicht und ca. 72cm groß.

Sie passt noch prima in 74/80

Ich würde sagen, 86 reicht wohl nicht mehr lange, wenn er jetzt schon 88cm groß ist!

LG katha und die Mädelsmäuse

Beitrag von steba.79 14.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo Nic

Meiner ist 9 Mon und 1 woche alt!

Vor knapp 1 Wocher wog er 8550g und war 70cm groß!

Ich habe für den Sommer nur 74/80

Lg Steff
P.S Meiner ist ein Frühchen (Kor. 8 Monate)

Beitrag von cherymuffin80 14.05.10 - 15:02 Uhr

Wow, was für ein Riese!

Meine Maus war zur U6 77cm groß und wog 9,5 kg laut KiA genau richtig.

Da war sie 11,5 Mon. alt.

Jungs sind ja meist eh größer.
LG

Beitrag von kleenerdrachen 14.05.10 - 15:05 Uhr

Unser Sten war am Mittwoch zur U6 und da hat er 9580 g gewogen und war 79 cm lang- im Vergleich bei der Geburt am 28.05. 2009 war er 3565 g und 53 cm.
Wir haben momentan alles in 74 bis 86, da sich die Hersteller ja nicht einig sind, wie groß welche Größe ist.

LG Steffi

Beitrag von amadeus08 14.05.10 - 16:47 Uhr

79cm und 10100 Gramm.
Da hast Du aber ein großes Kind ;-)
Unserer war bei der Geburt aber auch nur 50cm.
Lg

Beitrag von massai 14.05.10 - 19:42 Uhr

bin etwas verwundert, dass du 86 kaufst wenn er schon 88 cm groß. Die Kleidergröße richtet sich doch nach der Körpergröße... und die kleinen haben mit 11 und 13 Monaten noch mal Wachstumsschübe, wenn auch nur wenig aber trotzdem.

Unser Spatz 9,5 Monate ist ca. 75cm groß und ich hab jetzt schon Größe 80, wenn er noch mal 5cm wächst nehme ich für den Sommer sicher nicht 80 sondern 86. Die sachen gehen doch immer ein wenig ein...