Wer hat Erfahrung mit Kiwu Klinik im Ausland?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schumania15 14.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo #winke,

habe im Internet gelesen, dass dies auch möglich ist, günstiger und eventuell spielt da keine Rolle ob mein Freund noch verheiratet ist #gruebel!??

Gruß

Beitrag von ivf2008 14.05.10 - 17:40 Uhr

in Dänemark muss man nicht verheiratet sein. ob es allerdings dort günstiger ist, weiss ich nicht (bezweifle ich ehrlich gesagt)

Beitrag von traubenschorle 14.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

in der CZ muß man auch nicht verheiratet sein. Schreib doch mal die Kliniken dort an und die schicken dir auch ne Preisliste.

LG

Beitrag von beli1970 14.05.10 - 21:01 Uhr

Ich kenne Prag, wir hatten doppelten Erfolg #baby#baby
Kann ich nur empfehlen! Wer genaueres wissen wöchte: die Klinik heißt GENNET
und ist im Internet vertreten.

Tschüß

Beitrag von jassiline 14.05.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

bin in Teplice CZ gewesen.Bis jetzt leider erfolglos. Kinderwunsch IVF Tschechien eingeben, Preisliste und auch Erfahrungsberichte findest du dort und verheiratet müßt ihr da auch nicht sein.

Viel Glück LG