ZT 59

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-1987 14.05.10 - 14:08 Uhr

Ich dreh echt bald am Rad! Hab im Januar die Pille abgesetzt! Die ersten beiden Zyklen liefen prima, aber inzwischen bin ich bei ZT 59!
Hab mir jetzt Möpf bestellt, kann ich mit dem gleich anfangen oder muss ich wirklich warten bis endlich meine Mens kommen?!?

Lg Martina

Beitrag von lalayna 14.05.10 - 14:11 Uhr

hallo
also ich habe nicht direkt möpf bekommen sondern andere tabletten wo auch möpf enthalten ist und die musste ich immer erst ab zyklusmitte bis ende nehmen, kannst ja vorsichtshalber mal deinen fa anrufen.

Beitrag von marilama 14.05.10 - 14:14 Uhr

SOFORT NEHMEN!

Ich hab 2,5 Monate auf meine Mens gewartet, dann hat mir die FA Mönchspfeffer verordnet, die hab ich sofort genommen und vier Tage später war meine Mens da.

Beitrag von martina-1987 14.05.10 - 14:18 Uhr

Ich werd so oder so vorher nochmal mit meiner FA sprechen! Wollt nur mal wissen, wie des bei euch so war!
DANKE euch #huepf

Beitrag von silsil 14.05.10 - 18:25 Uhr

*hust* ich hatte diesen Monat an ZT 57 meinen ES #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655146/511493

Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und nochmal nachfragen.

lg
Silvia