bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 14.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2-3 tagen immer wieder bis zu ner ganz langen zheit ein stechenden ja sogar bohrenden schmerz in der scheide drinnen. es ist meine erste ss die soweit voran (37ssw) ist.
es fühlt sich so an als würde man 2 steine aneinander reiben bloß in mir drinnen es tut richtig weh.
was ist das ist es normal.

vielen lieben dank für antworten

sandra und ashley 37ssw

Beitrag von melanie237 14.05.10 - 14:16 Uhr

Also ich kenn nur das typiche Stechen im Mumu, wenn man zu schnelllaeuft etc.
Das ist aber ganz normal.
wenn du dir nicht sicher bist, solltest du den FA anrufen!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(21m)+Michael K.34+1

Beitrag von suenneli 14.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo Sandra

Also ich kann mich auch noch gut an dieses fiese und unangenehme Stechen Erinnern.

Ich denke das ist normal und gehört in dem fortgeschrittenen Stadium der SS einfach dazu. Dein Körper bereitet sich so langsam auf die Geburt vor und das kann es schon mal zu solch unangenehmen "Dingen" kommen.
Ich würde vorerst mal nichts tun und wenn du dir aber zu unsicher bist und keine Ruhe mehr findest, dann ruf lieber noch deinen FA an.

Es tut dir aber nicht weh, wenn du Pippi machst, oder? Nicht das du noch eine Blasenentzündung hast oder so.

Liebe Grüsse und geniess noch die letzte Zeit mit deinem Kugelbauch (auch wenn es so langsam nicht mehr sooo zum geniessen ist#augen)
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von svenjag87 14.05.10 - 14:27 Uhr

Ich habe auch so ein Stechen in der Scheide. Hat sich heraus gestellt, dass es der Gebärmutterhals ist..der sich verkürzt. Vielleicht tut sich bei dir ja auch schon was ;-)