was ist an diesem Kinderwunsch buch anders? haben mich einige gefragt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel-green 14.05.10 - 14:13 Uhr

.... ok also erstmal sorry aber ich war seit deim pos SST einfach nicht mehr online...ich habe arbeitstechnisch einfach ziemlichc viel stress... also wundert euch ncht wenn ich nicht antworten kann...

so zum ersten das Kinderwunschbuch heisst "und der klapperstorch komm doch!

das geheimnis? ... ich kann es nicht so in worte fassen ....ich fühlte mich einfach gut aufgehoben als ich es gelesen habe....natürlcih hat es kein patentrezept aber mir hats geholfen beim ss werden ... womit hats geklappt? sex! und zwar jeden tag :-) aber ihr müsst es selber lesen ...

das ist ein erfahrungsbericht zum thema Kinderwunsch... so was hab ich auf dem Büchermarkt noch nciht gesehen ... es ist persönlich.... emotional... es wird viel erklärt... auch wenn es nur 100 seiten hat... mir gehällt super und mir hats auch geholfen ....

bin mal gespannt ob es wolkenwind auch ein Baby bringt :-)


wünsche euch einen schönen Tag :-)

Beitrag von sunnystarlett 17.05.10 - 10:14 Uhr

Danke für den Tip! Habe es mir gleich bestellt und kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten.

GLG,
Sunnystarlett