Diesmal eindeutiger!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 14:14 Uhr

Ich hab ja gestern nur ganz schwach positiv getestet und wusste nicht recht ob ich das nun glauben soll!!!
Jetzt hab ich nen Clearblue digital genommen und seht selbst!!!
http://www.urbia.de/profile/quiekbert/photos/268943


#huepf Ich kanns kaum glauben!!!!!

Also jetzt ab zum FA und dann schicke ich euch hoffentlich Viren!!!!

Beitrag von 3susisonne 14.05.10 - 14:15 Uhr

herzlichen glüüüüüüüüüüüückwunsch !

Beitrag von ania1982 14.05.10 - 14:15 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von anjolina 14.05.10 - 14:17 Uhr

glückwunsch....auch von mir...#huepf#huepf#huepf

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 14:29 Uhr

Na Mensch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!#blume

Beitrag von knuppel- 14.05.10 - 15:21 Uhr

suuuuuuuper. alles gute für dich. eine wunderschöne zeit.#huepf
#liebdrueck susi

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 21:47 Uhr

Danke ihr Lieben!
Hoffe so sehr das jetzt alles gut geht!!!!
Kann das alles irgendwie nicht so richtig begreifen!!!!! Obwohl wir schon so lange geübt haben!!!!
Wünsche uns allen viel Glück, dass wir bald launische Hormonkugeln werden ;-)