@Juni`s & all: Endlich Bauchfoto`s hochgeladen :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene83 14.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Konnte heute meine CD mit den Babybauch-Foto`s abholen und dachte mir, ich lad mal schnell ein paar davon hoch :-D. Also wenn ihr mal schauen wollt, findet ihr die in meiner VK!

Und wie geht es euch so? Alles schon fertig?
Mir geht es solala, bin seit heute in der 36.SSW und zähle schon die Tage bis ich meinen Krümel endlich im Arm halten kann.

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,

Bien83 mit Lana (3 J) und Larissa (1,5 J) an der Hand und #babyBoy (36.SSW) inside #verliebt

Beitrag von anyca 14.05.10 - 14:18 Uhr

Bei aller Schwangerschaftsdemenz, könntest Du bitte das Apostroph bei'm Plura'l weglasse'n?;-)

Alles Gute für die letzten Wochen!#klee

Beitrag von carinchen89 14.05.10 - 14:21 Uhr

Huuuhu,,,

die Fotos sind ja echt klasse geworden :)
Wirklich sehr hübsch :)


Bei uns steht schon alles fertig ;) Bin sooo aufgeregt... Ich zähle auch schon die Tage *gg* Noch 26 ;)

Mir gehts aber momentan garnicht so gut.. Meine Nieren tun mir soo doll weh, ich hab die ganze Nacht wehen gehabt, mein Bauch hat sich aber schon komplett abgesenkt... Mumu war bei der letzten Vorsorge fingersdurchlässig und Gebärmutterhlas verkürzt...Schleimpfropf ist auch schon weg...

Also ich rechne damit, dass es jeden Moment losgehen kann.. aber ich bin ja erst 37 SSW :( und der kleine wog einen tag vor der 36 Woche 2300 gramm...

Ich hoffe, ich schaff noch ein wenig... obwohl ich jetzt wieder so dolle "Regelschmerzen" habe.. hmh

wünsche dir alles Gute..

lg carinchen + babyboy inside (37ssw)

Beitrag von mausie47 14.05.10 - 14:27 Uhr

Wunderschöne Bilder !!! :-)
Das schwazweisse aus SSW 28 unten rechts gefällt mir am allerbesten.

Liebe Grüße
Mausie 17.ssw

Beitrag von shyan 14.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo,meine Bilder kann ich nächste woche auch holen,war mit meinen Kids und menne beim Fotografen sind also alle drauf bin schon echt gespannt drauf

Ich zähl langsam auch die tage*sind noch 28tage*