BT postivi! ES+12 und ein HCG von 37

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 14.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

hab grad den Anruf aus der KiWu bekommen und mein BT war positiv! #schein

Der HCG Wert lag bei 37 und ich bin heute ES+12. Hab grad nochmal im I-Net gegoogelt und bin mir nicht sicher ob der Wert jetzt im Rahmen liegt oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Ich trau mich gar nicht mich zu freuen. Der nächste BT ist am Dienstag.


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von mocae123 14.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe auch gerade mal gegoogelt. Ich glaube der Wert sagt nur, wie weit Du bist. schwangerundkind/schwangerschaft.html habe ich eine Tabelle gefunden. Wert 37 würde danach bedeute 3-4 Wochen nach letzter Mens.

Bin da leider nicht so die Expertin. Kannst Dir die Seite ja mal ansehen.

Ach ja natürlich: Herzlichen Glückwünsch #ole und eine wunderschöne #schwanger.

LG Franzi

Beitrag von fairysia 14.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe gerade folgendes im net gefunden.

'Bei einem Eisprung vor 12 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 34. Werte zwischen 20 und 59 liegen im Normbereich.'

Das klingt doch ganz gut. :-)

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagt
Conny

Beitrag von sunshine1919 14.05.10 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht #pro #klee

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von knuddelbeer 14.05.10 - 14:53 Uhr

herzlichen glückwunsch...freu freu

ich möcht auch :-)

Lg

Beitrag von 1987julia 14.05.10 - 15:00 Uhr

Habs dir ja schon geschrieben aber auch hier nochmal

#herzlich Glückwunsch!!!!!!

Einfach toll! Diesmal wird alles gut und in neun Monaten hast du dein Würmchen auf dem Arm!#huepf

Beitrag von cora1969 14.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo Kerstin,
alles Gute , ich drück alle Daumen, das alles gut wird!

LG Cora#klee#klee

Beitrag von 111kerstin123 14.05.10 - 15:49 Uhr

ach toll mensch ich wünsche dir ganz dolle viel glück das jetz mal alles gut geht bei dir

Beitrag von kerstini 14.05.10 - 16:12 Uhr

Ich danke Euch gaaaanz herzlich!

Wir sind so aufgeregt. Ich versuche erstmal noch ruhig zu bleiben und meine Hoffnungen etwas im Zaum zu halten.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten :-)


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von haeschen82 14.05.10 - 16:45 Uhr

Wow, dass ist ja ein tolle Nachricht!#liebdrueck

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.


Liebe Grüße
Anke

Beitrag von stgt2010 14.05.10 - 17:29 Uhr

Glückwunsch, und alles gute !!#klee#klee

Beitrag von mardani 14.05.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Der Wert ist völlig in Ordnung!!!!!!!!!!!

Beitrag von kerstini 14.05.10 - 22:02 Uhr

Ach es beruhigt mich jetzt ehrlich das ihr alle denkt der Wert passt schon!

Freu mich so. Werd Dienstag Bericht erstatten wenn ich beim 2. BT war!

Beitrag von jassiline 14.05.10 - 23:47 Uhr

Hallo,

bin eben nochmal auf deiner Visitenkarte gewesen.
Unglaublich was du schon durchmachen mußtest!!!:-( Also wenn es jemand verdient hat, dann jawohl ihr!!!
Wünsch euch alles, alles Glück dieser Welt!#klee#klee#klee


Hoffe du hälst uns auf dem laufenden


LG

Beitrag von sweetsugar28 15.05.10 - 09:57 Uhr

erst mal herzlichen glueckwunsch.Also ich hatte bei ES+12 einen wert von 75.
Alles gute#winke#klee

Beitrag von glandal123 17.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Kerstin,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute - Ihr habt ja auch schon einiges durch!
Ich drück feste die Daumen, dass nun endlich bei Euch alles gut wird! #klee

lg
Alex