Fühle mich beobachtet

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von 16061986 14.05.10 - 14:20 Uhr

Ich kann nimma... hab eben mit dem papa meiner großen telefoniert und er hat mir gesagt der erzeuger der kleinen hat ihn angesprochen wie er sich das antun konnte auf den geburtstag seiner tochter zu gehen und somit meiner familie zu begegnen... woher weiß er überhaupt das er bei ihr auf dem geburtstag war? und das war auch nicht das einzigste was er weiß, was man nur wissen kann, wenn man mich beobachtet... ich hab echt angst, ich trau mich schon gar nicht mehr raus... kann ich da irgendwas machen?

Beitrag von hanna0815 14.05.10 - 14:46 Uhr

Schon mal über ne undichte Stelle nachgedacht, die den Erzeuger entweder mag oder sich aber vll auch nur verplappert hat?

Beitrag von 16061986 14.05.10 - 16:18 Uhr

ne sicher ned...alle die sich auf seine seite geschlagen haben mit denen hab ich nix mehr zu tun und meine familie hasst ihn... der papa der großen will auch nix mit ihm zu tun haben...