Hungeranfall !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anselmo81167 14.05.10 - 14:25 Uhr

Halli Hallo !
Die Zeit der Übelkeit und der Würgereize , ca. zwei Wochen non-stop, scheinen wohl ersteinmal vorbei zu sein. Kennt das jemand von Euch ? Zuerst kansst Du wochenlang nicht wirklich was essen und trinken, geschweige denn Gerüche ertragen, und dann schwups, merkst Du, wie das langsam nachlässt und Du RIESENHUNGER hast #koch?!!!

LG
Anselmo

Beitrag von kolibri1202 14.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich hab das die ganze Zeit parallel: Übelkeit und Hunger. Mir ist oft schlecht, dann bekomme ich langsam Hunger, esse eine Kleinigkeit, und wenn ich Glück habe, hört die Übelkeit auf. Oder ich habe Riesenhunger, mache mir was zu essen und wenn ich anfange zu essen, bin ich nach ein paar Bissen satt. Das ist echt nervig.
Gestern hatte ich gar keinen Geschmack, alles schmeckte gleich.
Mensch, bin ich froh, wenn ich wieder normal Hunger habe und eine normale Portion essen kann.
LG Kolibri

Beitrag von anselmo81167 14.05.10 - 18:31 Uhr

ja das stimmt, das mit dem Geschmack hatte ich auch. War irgendwie komisch, alles schmeckte so einheitlich nach nix. Momentan ist es wieder weg. So ne richtige Portion, ja, das wäre schon was, aber der Magen ist so schnell voll und danach fühlt man sich trotz kleiner Portion sehr schwer und wie aufgeblasen. Na ja, wenn das alles ist, dann geht's ja ...

LG
Anselmo #winke