Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/510566

Ich habe laut Ovus kein ES gehabt am 14 ZT. Die TL waren zwar immer zu sehen, aber nie so stark wie die KL. Aber wenn ich mir die Tempi so anschaue...

Ich nutze die von Babytest und habe am 10.05. mit Clearblue angefangen, da die Babytestovus alle sind. Ich hoffe ich kriege morgen Nachschub.

Ich weiß auch nicht. Es macht mich momentan total wuschig. Ich brauche mal Rat und jemand der mir ehrlich die Meinung sagt ob ich noch hoffen kann oder ob ich den Zyklus abhaken darf.

LG und #danke für Eure Antworten!

Qnucki