Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 14.05.10 - 14:31 Uhr

hallochen ihr lieben,
hatte heute morgen schon mal gepostet, leider waren da noch nicht viele drin. heute ist meine tempi gefallen, was kann das sein.
hatte ich noch nie. nach ES habe ich immer noch ca. 15 tage bis mens. was ist das jetzt.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

lg sandra

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo Sandra,

ich vermute, dass es was mit dem Östrogenabsacker zutun hat und du liegst ja grad in der Zeit der Einnistung (5-10 Tage nach ES).

Wenn es daran liegt, müßte die Tempi morgen wieder hoch gehen.

Hoffe, dir antworten noch andere, da ich nur vermuten kann,

LG
Nicole

Beitrag von sartea 14.05.10 - 14:54 Uhr

Ich sehe es auch als Östrogenabsacker. Deine Tempi steigt morgen bestimmt wieder:-)

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 14:55 Uhr

Hey Du,

ich denke, das ist nicht schlimm. Hatte ich diesen Zyklus auch so um ES+7. Tempi ist danach wieder gestiegen. Könnte ein Östrogenabsacker sein, der manchmal um den Einnistungszeitpunkt auftritt, passt auch zu Deinem ZS. Leider kann man davon aber nicht auf eine Einnistung schließen.

LG
Dani