war ja eigentlich klar

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ley09 14.05.10 - 14:37 Uhr

hatte ja heute morgen schon geschrieben das bei meiner süßen eiter aus dem ohr läuft.......
nun waren wir beim doc und sie sagte sie braucht definitiv nen antibiotika!!!haben jetzt cefixim(oder so ähnlich)bekommen!!!
ich hoffe es wirkt!!
lg eure ley

Beitrag von samcat 14.05.10 - 20:37 Uhr

Gute Besserung !!!!#liebdrueck