Ich fühl mich gar nicht schwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 14.05.10 - 14:40 Uhr

Jetzt bin ich fast ende 9 SSW, bin nur müde, kein ziepen mehr im Ul, wie am Anfang. Nix.
Fühle mich gar nicht SS. Ob wohl irgendwas nicht in Ordnung ist???

buddylein#zitter

Beitrag von lataria 14.05.10 - 14:43 Uhr

Das kann durchaus sein. Hatte zwischendrin auch 2 Wochen keine Übelkeit mehr. Hab mir totale Sorgen gemacht, war beim FA und der meinte ich soll mich freuen das mir nicht schlecht ist, das kann jederzeit wieder kommen.
Aber wenn du dir total unsicher bist, dann ruf doch beim FA an und frag nach, vielleicht kannst ja auch kurz vorbei kommen und sie schauen nach.

LG
Lataria

Beitrag von angel33388 14.05.10 - 14:44 Uhr

hallo

ohje mensch ich kenne das..
mir ist zwar zwischendurch wieder mal schlecht dann denk ich mir super..
und dann macht man ssich schon wieder so seine gedanken!

ich freue mich auch schon wahnsinnig wenn ich das baby spüre, auch wenns noch ne weile hin ist *g*

aber ich glaube diese sorgen sind normal und hatte ich immer!

lg sandra mit ihren 3 kids, und baby 10.ssw#verliebt

Beitrag von aro79 14.05.10 - 14:45 Uhr

Hey Buddylein!

Bei mir wars genau so. Mir ist gar nicht übel, nur ab und zu zieht es im UL und mein Bauch bläht etwas (sehr). Seit vorgestern nichts mehr. Hab mir voll die Gedanken gemacht, die Nacht kaum geschlafen und mich echt reingesteigert. War heute beim FA und alles ist gut. Anfang 9. Woche, Herzchen schlägt fleißig. Genieß es einfach, dass es dir nicht schlecht ist :-)

LG,
Anja

Beitrag von sanna23 14.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Bin jetzt Anfang 10. ssw und fühl mich eigentlich ganz gut...nur müde :)

Ich genieße es, bin froh das mir nur noch sehr selten übel ist.

Beitrag von sonnelieb08 14.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo,
was soll ich den sagen, ich bin in der 16 woche und außer pipi und Brüste schmerzen habe ich absolut nichts. ich fühle mich überhaupt nicht ss #winke

lg lilli

Beitrag von ana70 14.05.10 - 19:08 Uhr

Hey buddylein,
wir sind ja gleichweit (bin morgen in der 10. SSW), und ich merke überhaupt nichts. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine Gewichtszunahme, keine Müdigkeit... mach dir bloss keine Gedanken und lass dich nicht verrückt machen von den Frauen, die sagen, die ersten ersten drei Monate seien furchtbar und man sei nur noch am Sich-Übergeben und die Brüste spannen höllisch etc.

Tipp: Frag mal deine Mama, wie die die Schwangerschaften erlebt hat... meine hatte bei mir und meinem Bruder auch überhaupt keine Beschwerden. Und noch was: Fang bloss nicht an, im Internet zu googlen nach "keine Beschwerden in der Schwangerschaft" oder "keine Schwangerschaftsanzeichen"..... Tu dir den Gefallen und lass das einfach und freu dich, dass es dir gut geht.
Ganz liebe Grüsse, Ana

Beitrag von millhouse20 14.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo meine Liebe,
ich habe genau dasselbe vor ein paar Wochen geschrieben, ich glaub, in der 10.SSW. Ich hab bis heute außer gelegentlicher Müdigkeit (die allerdings auch von meiner 13Monate alten Tochter kommen könnte) gar nix.. seit 1-2 Wochen wachsen meine Brüste mal endlich ein wenig.. Wir waren am Mi, ANfang 14.SSW beim Doc und es ist alles super- der Wurm turnt und hat Traummaße.. Also: nicht verrückt machen, vielleicht sollten wir uns einfach freuen, dass wir nicht spucken müssen.. da ich seit ein paar tagen das Baby spüre, ist meine sorge nun beinahe weg- nicht mehr lang, und es geht dir ganz bestimmt genauso.
falls du aber zu beunruhigt bist, ruf einfach deinen arzt an und berichte davon, dann macht er bestimmt noch einen ultraschall und du wirst sehen, dass alles bestens ist ;-)
Schönen abend, deine emma