ZS nach dem Eisprung nochmal klar und spinnbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 14.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo!

Hatte schonmal jemand nach dem Eisprung (meiner ist jetzt ne Woche her...) nochmal klaren und spinnbaren ZS?

Irgendwie komisch , oder?

LG! Lena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Beitrag von cassim 14.05.10 - 14:47 Uhr

hallochen.
ja diesen monat ja. mein beitrag steht einen unter dir. schau mal. da ist auch meine kurve drin.
alles komisch diesen zyklus.
lg sandra

Beitrag von zimtkringel 14.05.10 - 14:50 Uhr

Das ist wirklich komisch...

vielleicht hat sich der eisprung verschoben? meinst du das könnte bei mir sein?

LG!

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 14:52 Uhr

Wie verhalten sich deine Zyklen denn sonst?
Welche Länge?

Beitrag von zimtkringel 14.05.10 - 14:55 Uhr

eigentlich habe ich so um den 16. tag des es und dann nach 12 tagen hochlage die mens...

es würde eigentlich passen mit den balken, aber die anzeichen im moment deuten auf einen eisprung erst jetzt hin...hab auch voll den mittelschmerz...

lg! lena

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ja ich habe das auch zum ersten Mal diesen Monat. Laut Tempi war mein ES am 14 ZT, die Ovus waren jedoch negativ. Schau mal ein paar Beiträge unter Deinem. Da ist mein ZB drin und in den Notizen kannst Du das lesen.

Bin auch irgendwie total verwirrt im Moment!

LG

Beitrag von zimtkringel 14.05.10 - 14:57 Uhr

ja, das ist wirklich seltsam...hmmm...da müssen wir abwarten...leider kann ich in den nächsten tagen keine neuen bienchen setzen...wenn mein es tatsächlich erst jetzt ist, müssen die von letztem freitag reichen...und das wage ich mal zu bezweifeln...

schade!

Lg, lena

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 15:01 Uhr

Uns wird wohl nis anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Ich hasse es!:-[ Geduld ist nicht gerade meine Stärke!#schein

Beitrag von anjolina 14.05.10 - 15:01 Uhr

ja ich auch...hatte diesbezüglich auch schonmal gepostet...link in vk