Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Wieso ist meine "Hochlage" denn so niedrig?
Finde keine Erklärung dafür, habt ihr eine?

LG
Nicole

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 14:58 Uhr

Hey,

also was ist bloß los diesen Monat?! Meins sieht auch krass aus und die HL ist gerade so über der CL. Hatte ich noch nicht. Ich finde Deine HL gar net so schlecht. Oder ist die Tempi sonst höher?

LG

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 15:04 Uhr

Die Coverlinie ging von Zyklus zu Zyklus runter.
Erst 36,3 - dann 36,2 und nun 36,1-

Aber sonst war die 2. Zyklushälfte höher (36,4 bis 36,7) und viel unruhiger.
Nun ist alles ganz ausgeglichen.

Beitrag von qnucki 14.05.10 - 15:15 Uhr

Die CL ist auch niedriger geworden. Oh, da kann ich Dir net wirklich weiterhelfen.:-( Das ist wirklich merkwürdig. Bei mir ist die CL immer gleich.

LG