Biete 8 Bücher+2 Zeitschriften Thema Schwangerschaft-für wenig Geld

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lara281 14.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,
während meiner Schwangerschaft hatte ich viel Zeit zum Lesen und habe mir einige schöne Bücher gekauft. Nun ist unsere Kleine da und ich benötige sie nicht mehr. Es bleibt ohnehin kaum noch Zeit für Lektüre;-)
Deshalb möchte ich die Bücher gern weitergeben an jemanden, dem sie ebenso helfen und auf die Geburt einstimmen.

"Meine Schwangerschaft Woche für Woche." von Lesley Regan. Neueste Ausgabe 2008. Zustand wie neuwertig.

"Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Zustand wie neuwertig. Auflage 2009.

"Beim ersten Kind gibts tausend Fragen" von von Vicki Iovine. Auflage 2009. Zustand wie neuwertig.

"Geburt ohne Gewalt" von Frederick Leboyer. Auflage 2009. Zustand wie neuwertig.

"Club der dicken Bäuche" Auflage 2007 . Zustand wie neuwertig.

"Frauen erzählen vom Kinderkriegen" von Sibylle Smolka. Eine etwas ältere Ausgabe von 2001, aber in sehr gutem Zustand.

"Frauen berichten vom Kinderkriegen" von Doris Reim. Eine ältere Ausgabe von 1984, in sehr gutem Zustand. Inhalt meiner Meinung nach auch heute nicht überholt.

"Alles über Schwangerschaft und Geburt" von Elizabeth Fenwick. 1990. Sehr guter Zustand.

Zeitschrift Schwangerschaft und Geburt 4/2008

Ökotest Spezial: Schwangerschaft und Geburt

Für alles zusammen möchte 30,- Euro haben.

Ich denke, dass ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass die meisten Bücher im Prinzip neu sind und was sie kosten würden, wenn man sie neu erwirbt.

LG
Michaela