Oberbayern Bochum... Hat das morgen Abend geöffnet???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von amidala81 14.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also:

Ich würde morgen Abend mit meinem Freund gerne ins Oberbayern nach Bochum gehen, jetzt war ich gerade auf der Homepage vom Oberbayern und da gibt es überhaupt keinen Event-Flyer von morgen Abend. Aber es gibt Event-Flyer für die nächsten Wochen.

Weiß einer ob die morgen vielleicht gar nicht auf haben, da die ja Vorgestern wegen dem Feiertag auch schon auf hatten? Also, für heute Abend gibt es einen Event-Flyer. Nur eben für morgen Abend nicht. Heißt das vielleicht, dass es ein ganz normales Opening ist ohne irgendwelche Features???

Da ich noch nie im Oberbayern war, würde es mich freuen wenn ihr mir vielleicht auch den Dress-Code sagen könntet. Nicht das ich hinter over- oder underdressed bin. Wäre ja auch nicht schön!

Wie sind denn die Preise so? Was kostet der Eintritt, wie teuer ist ein Bier oder ein Vodka-Lemon!

Wäre super wenn ihr mir das beantwortet könntet.

Danke schon einmal im Voraus!

LG Steffi

Beitrag von 17876 14.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

hab für dich mal gegoogelt...geh mal auf oberbayern-anton in Bochum, da findest du auf alle deine Fragen die Antworten!

Es hat auch morgen geöffnet!!

L.G.

Beitrag von amidala81 14.05.10 - 14:56 Uhr

Danke...

Mmh... War ja eben auf der Homepage, habe da aber keine Preis oder so gesehen. Vielleicht war ich ja mal wieder blind. Wäre typisch für mich....

Werd noch einmal schauen.

Danke!

Beitrag von amidala81 14.05.10 - 15:00 Uhr

War jetzt noch einmal auf der Homepage, habe aber immer noch nicht wirklich einen Anhaltspunkt zu meinen Fragen gefunden.

Da steht nichts vom Dress-Code, oder den Eintrittspreisen. Da gibt es zwar eine Rubrik Preise, aber da bekommt man nur die Cocktail-Liste.

Mmh... Also, ich brauch euch wohl doch noch weiter.

Am liebsten wäre ja mal ein Erfahrungsbericht von jemandem der schon einmal da war.

LG Steffi

Beitrag von melle1301 14.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

Ich bin hin und wieder auch mal im Oberbayern Bochum.

Oberbayern hat morgen ab 21 uhr geöffnet ohne Event.
Eintritt ist keiner aber 4 Euro Mindestverzehr. 1 Euro Gaderobe.

Outfit: normal mit Jeans, Oberteil/Hemd. Glaub die haben da nichts vorgegeben.

Getränke: Bier 2 Euro (0,3) und Vodka Lemon 4 oder 4,50 € da bin ich mir nicht so sicher.

es lohnt aber nicht vor 23 Uhr dahin zu gehen.

LG Melanie

Beitrag von amidala81 15.05.10 - 12:35 Uhr

Dank dir für die Infos...

Hat mir sehr geholfen, danke!

Genau das was ich wissen wollte.

Schönes Wochenende noch...

LG Steffi