Ab wann kann der arzt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 14.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo
Erstmal zu mir ich bin hier ganz neu habe am 3.5 positiv getestet und am 6.5 hat der arzt die SS bestättigt und man konnte schon den klein Fratz sehen!!!
Ich bin jetzt in der 7SSW und habe am 20.5 wieder ein Termin ab wann kann der arzt das Herz schlagen sehen???
Das ist meine 2Ss aber die erste ist auch schon fast 6jahre her und deswegen wollte ich euch mal fragen ab wann!
Ich bin woll aufgeregt und habe ein wenig angst.

Vielen dank im vorraus schonmal für eure antworten
#tasse#torte
#winke#winke

Beitrag von s.klampfer 14.05.10 - 14:52 Uhr

Bei mir bie 7+2

Beitrag von buddylein 14.05.10 - 14:53 Uhr

hi, so in der 6-8 kann man das herzchen sehen.

Beitrag von madine0173 14.05.10 - 14:55 Uhr

Bei mir war es heute der Fall!! Ich hab das Pünktchen pochern sehen!!!! Das war soooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Also wirst du es sicher beim nächsten Termin schon sehen können!!! ...

lg madine +#ei (6.SSW) ....

Beitrag von crumblemonster 14.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

beim Großen war ich bei 6+3 das 1. Mal bei der FÄ (wurde dann aber auf 5+6 zurückdatiert) und da war schon 'alles dran' und hat gepuckert.

Beim Kleinen war der Herzschlag erst sehr spät erkennbar und dieses Mal war ich bei 6+2, als man ein leichtes 'Flackern' auf dem US erkennen konnte.

LG