Ovus immer negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 14.05.10 - 14:47 Uhr

BEnutze seit 4 Monaten Ovus... hatte laut FA auch 2 mal nen ES... aber die Ovus zeigen immer negativ? Kennt das jemand...?
Die sind immer schneeweiß... und manchmal kommt eine hauch zarte Linie...
Ist diese HAuchzarte Linie dann für mich positiv? weil es bei mir nicht so gut anschlägt?
Es sind Ovus von Ebay aber nicht die One Step

Beitrag von marilama 14.05.10 - 14:57 Uhr

Bei mir haben die Ovus auch immer negativ gezeigt, ich hatte allerdings laut FA dann auch keinen ES und es wurde bei mir Gelbkörperschwäche festgestellt.