Quelle Kundenkonto

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von tweety83 14.05.10 - 14:53 Uhr

Huhu...

sagt mal komme ich noch irgendwie auf unser Quelle Kundenkonto?#gruebel

Über www.quelle.de kann man sich nur auf der Mailingliste eintragen aber nicht mehr einloggen.
Und das Impressum was drunter steht gehört zu Otto.

Anrufen auf der Hotline, wofür ich auch noch bezahlen soll will ich nicht!:-[

Danke! #danke

Beitrag von katzenshalima 14.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo

du müsstest doch ende April eine email bekommen haben, wo drin steht, das zum 1.Mai die Funktion abgeschafft wurde

Man soll dann bei der Hotline anrufen

Finde ich auch voll doof, wir haben uns auch immer online über den Kontostand informiert, da wir Quelle auch keine Einzugsermächtigung gegeben haben, genau das soll man aber nun machen

LG

Beitrag von tanja02041985 16.05.10 - 17:23 Uhr

Hallo

Es kam vor einigen Wochen eine E-Mail, die habe ich sogar bekommen, obwohl ich keine ausstehenden Zahlungsverpflichtungen habe #kratz

Ich kopier dir die Mail mal hier rein.


Viele Grüße
Tanja


++++++++++
Betreff: Abschaltung des Dienstes „Mein Konto“ auf quelle.de


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ab 1. Mai 2010 kann dieser Dienst für Sie nicht länger zur Verfügung gestellt werden.

Bitte nutzen Sie bis spätestens 30. April 2010 noch die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand zu informieren oder Ausdrucke der für Sie relevanten Daten zu machen.

In den Rubriken

• Kontoübersicht

• Buchungsübersicht

• Fälligkeiten

• Rechnungsübersicht

sind all diese Informationen einzusehen.

Nutzen Sie für Ihre weiteren Zahlungen doch bitte unseren Bankeinzug. Alle fälligen Beträge werden pünktlich eingezogen und es entsteht für Sie kein weiterer Aufwand.

Wenn Sie dazu Fragen haben oder bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto können Sie sich auch weiterhin an unseren Telefonservice unter 0180 / 53 100* wenden.



Ihr Quelle Kundenservice.

* 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend, max. 0,42 € pro Minute.

Beitrag von zwergenmami 14.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

die Kontoeinsicht von Quelle wurde zum 30.04.10 beendet. Seit dem kann man nur noch telefonisch oder schriftlich mit denen in Kontakt treten.
Mein Konto wurde Gott sei dank vorher noch ausgeglichen #zitter (nachdem Sie 4 Monate gebraucht haben eine Zahlung vom Januar zuzuordnen)

LG

zwergenmami

Beitrag von tweety83 14.05.10 - 16:50 Uhr

Huhu...

na toll die haben sie ja wohl nicht mehr alle!:-[#aerger

Ich werde mich dann schriftlich mit denen auseinandersetzen. Aber eine email hab ich nicht bekommen, sonst hätt ich ja auch nicht gefragt!:-p

dankeeeeeeeeeeeee#danke