utrogest frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 14.05.10 - 14:54 Uhr

hallo,

ich habe am dienstag utrogest abgesetzt,da ich negativ getestet habe,da war ich ES+12,nun habe ich aber bis heute weißen cremigen ausfluß,müsste heut eigentlich meine mens bekommen!

ist das noch vom utrogest,dieser ausfluß?

vielen dank

Beitrag von happy2010 14.05.10 - 14:57 Uhr

Wahrscheinlich schon. Dauert ganz schön lange, bis man das los ist. :-p