test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 14.05.10 - 15:00 Uhr

So hab eben bei Es +12 mit nem 10er getestet negativ...
das war es dann wohl mal wieder....
Lg#aerger

Beitrag von lalayna 14.05.10 - 15:04 Uhr

kopf hoch hab heut auch schon negativ getestet und bin bei zt 39:-[ und keine mens in sicht

Beitrag von annalo78 14.05.10 - 15:06 Uhr

Ich bin bei zyklustag 33 und ausser unterleib schmerzen nichts...???
Tja irgendwie will es nicht klappen.....
Schade dann muss es wohl wieder in den nächsten zyklus gehen...

Beitrag von lalayna 14.05.10 - 15:08 Uhr

ist deine mens denn schon da?
bin auch schon am verzweifeln möcht auch endlich viren verteilen#heul
ich kann ja ohne mens nicht mal in den nächsten zyklus starten hatte immer einen zwischen 28-32 tagen

Beitrag von black_megara 14.05.10 - 15:07 Uhr

Hallöchen!

Wenn hättest du eher mit dem Morgenurin testen müssen, da da die Hormone am meisten im Urin sind.
Also noch ist nichts verloren! #klee

LG
Jessi

Beitrag von annalo78 14.05.10 - 15:14 Uhr

ja das stimmt schon aber glaube das war nix....werde am montag früh nochmal einen machen sollte meine mens nicht kommen mal schauen, am besten jetzt das weekend geniessen und sich ablenken...aber das ist immer leichter gesagt als getan....

Beitrag von somaus 14.05.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

ich hab gerade auch am ZT 27 mit einem 10er negativ getestet. Eigentlich hatte ich ein "gutes" Gefühl. Fühlt sich zwar alles nach PMS an aber irgrendwie anders als sonst... Kanns auch nicht beschreiben...
Ich hoffe weiter und teste übermorgen nochmal, wenn die Mens nicht da ist.

Viel Glück für dich!

Somaus