Gruselig, echtes Geistermädchen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von metalmom 14.05.10 - 15:06 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wIGxKY5y6Mg&feature=related

Beitrag von ostsonne 14.05.10 - 15:36 Uhr

Gruselig ? Echt ? #kratz
Hast du was anderes gesehen als ich ?

Beitrag von tokessaw 14.05.10 - 16:51 Uhr

na gestellt wird es sein,trotzdem ist es eklig/gruselig,wenn das mädchen vorm spiegel sich zur kamera dreht,und die im spiegel ihr gesicht leicht verändert.

Beitrag von nightwitch 14.05.10 - 19:49 Uhr

Leicht verändert is nen bissl untertrieben.... #rofl

Beitrag von tagpfauenauge 14.05.10 - 16:58 Uhr

Ich finde es schon bischen gruselig.

Beitrag von mauseannie 14.05.10 - 18:43 Uhr

Das ist weder echt noch gruselig.

Beitrag von tauchmaus01 14.05.10 - 20:15 Uhr

#schock
Alter, ich hab mich echt gegruselt!#schwitz

Beitrag von och.nee 14.05.10 - 20:28 Uhr

DAS hier ist gruselig

http://www.youtube.com/watch?v=9L2lDHNmRFw&NR=1

Beitrag von kathy1980 14.05.10 - 20:36 Uhr

#zitter ;-)

Beitrag von sunny2808 14.05.10 - 21:02 Uhr

Bei den Videos bekomme ich Gänsehaut: #zitter

http://www.youtube.com/watch?v=FzBCPAOl9bo

http://www.youtube.com/watch?v=EzZI16Z13dw
(Hierzu gibt es mehrere Aufnahmen/Videos)

Beitrag von ninschen111 17.05.10 - 22:40 Uhr

das 2te ist jawohl mal richtig krank#zitter

Beitrag von schneckerl_1 14.05.10 - 22:10 Uhr

#zitter bei so etwas grusel ich mich immer

Beitrag von parzifal 17.05.10 - 11:04 Uhr

Weshalb dies ein "echtes Geistermädchen" sein soll sein soll, wissen wohl nur die Geister?

Beitrag von samcat 20.05.10 - 22:51 Uhr

ich finds sehr gruselig. Kann Blut und Splatter ohne Ende sehn, aber sowas find ich echt eklig. Ist aber definitv gestellt, sieht man doch;-)
LG