Jetzt reichts mir aber langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 14.05.10 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben,

hab heute morgen schonmal gepostet#schein.hatte gestern etwas hellrotes,bräunliche schleimiges blut am toipapier#schock.jetzt kam schon wieder etwas braunes blu#gruebelt!!!was könnte denn das bloß sein????ß(zb in vk)

danke euch#winke!!!!!

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
ich würde auf Eisprungblutung tippen! Kommt machmal vor!

LG
Bianca

Beitrag von kitti27 14.05.10 - 15:16 Uhr

Hi,

ich habe seid 4 Tagen komische leichte Blutung, bin heute ZT 14!
Dreh bald durch, weil ich nicht weiss, was es ist!
War letzten Mittwoch noch beim FA, hatte starke Schmerzen an ZT 4! Aber lt US alles o.k.! Ich verstehe gar nichts mehr!
Es könnte bei Dir aber wirklich die ES Blutung sein! Drücke die Daumen für Dich!

Kitti

Beitrag von else555 14.05.10 - 15:22 Uhr

danke!!!vlt ist es ja bei dir auch es-blutung!!

elsi.

Beitrag von rotes-berlin 14.05.10 - 15:27 Uhr

das passiert öfters, kann eine zyste sein oder tausend andere kleinigkeiten :)