An SUPER Hausfaaun:)Frage wegen Trocknerwäsche.....?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von minishakira 14.05.10 - 15:14 Uhr

hi,

ich hab zwei mal ladung aus dem Trockner genommen - wo gewisse sachen vergilbt waren?
Mach ich da was falsch???Kann mir das nicht erklären??????Vorallem das es mal ist und mal nicht?

Danke für eure Antworten:-)

lg kathy

Beitrag von mauseannie 14.05.10 - 18:02 Uhr

Vergilbt? Das ist mir noch nie passiert. Bist Du Dir sicher, dass sie nicht schon vergilbt aus der Waschmaschine gekommen sind? Also im Sinne von verfaerbt?
Was genau fuer Sachen denn? Koennte es zu heiss gewesen sein?

Beitrag von minishakira 15.05.10 - 00:16 Uhr

ich stell immer ein extratrocken.hab den erst seit 4 monaaten.verschiedene bundwäsche.nein aus der maschiene waren sie nach weiß rausgekommen.

bin rat los?

Beitrag von mauseannie 15.05.10 - 00:19 Uhr

Was fuer Material ist das denn? Ich tippe auf zu heiss und "verbrannt"

Beitrag von la1973 14.05.10 - 20:54 Uhr

Vergilbt, also so gelbstichig oder verfärbt?
Kann im Trockner eigentlich nicht passieren.

Beitrag von minishakira 15.05.10 - 00:11 Uhr

nicht verfärbt,gelbstichig.

weiß auch net was es ist?Verfärbt war noch net als es aus der waschm.kam