welche Alternative zu Active Fit Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydreamer 14.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe bisher für meine Tochter, 3 Monate, tagsüber immer die Active Fit Windeln und nachts die Baby Dry benutzt und war damit sehr zufrieden, bin ich mit den Baby Dry auch immernoch.
Jedoch bin ich mit den neuen Active Fit ohne dieses Lochflies sehr unzufrieden und werde die auch nicht wieder kaufen.
Gibt es von einer anderen Firma Windeln mit so einem Lochflies? Wenn nicht, würde ich dann wohl oder übel nur noch die Babydry nehmen, obwohl die den Still - Stuhl ja nicht so gut aufnehmen.

Wäre für Tips sehr dankbar.
LG
Martina

Beitrag von spotzal-81 14.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo Martina,

ich hab gesehen, dass es auch von Fixies Windeln mit diesem Lochflies gibt. Leider hab ich damals die falschen erwischt und war etwas enttäuscht von den Windeln. Aber schau mal hinten auf der Packung bei der Beschreibung, da stehts dann mit drauf!

Ich hab mich auch schon geärgert, dass die Active Fit nicht mehr das Flies haben.... :-[

Schöne Grüße
Spotzal

Beitrag von waffelchen 14.05.10 - 18:17 Uhr

Gut dass ihr das sagt, ich wollte morgen los und die ersten in Gr.3 kaufen...

Beitrag von minimi08 14.05.10 - 20:30 Uhr


Bin ich ja froh, daß es mir nicht allein so geht. Die neuen Active fit sind schrecklich. Wenn da mal ein richtiger Schwung reingeht, dann ist immer der Body hinten dreckig. Die Alten waren so toll, schön dünn und schmal und dieses Lochflies hat sofort alles aufgesaugt.

Hab schon auf der Pampers Seite gesucht ob man denen mal ne Mail schreibt aber hab nur ne Telefonnummer gefunden. Versteh wirklich nicht warum die die geändert haben. Mein Kleiner trägt jetzt den ganzen Tag die Baby dry.

LG
Minimi

Beitrag von sara09 14.05.10 - 20:50 Uhr

wir haben das gleiche problem!
ich glaube die pampers simply dry haben dieses lochvlies. muss auch noch mal schauen.

lg sarah