mit wieviel Monaten Kleidergröße 74?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann ein Baby ungefähr Größe 74 trägt bzw wie es bei euch war?

Danke.
LG
Martina

1

hallo,

mira ist am 25.05 11monate alt und trägt jetzt 74/80.

lg

2

Hallo,

unsere Kleine ist jetzt gerad 7 Monate alt und trägt die ersten teile in 74. (allerdings die gebrauchten, die schon zig Wäschen hinter sich haben und schon etwas "geschrumpelt" sind. Die neuen 74er teile sind noch viel zu groß. Ich denke mit 8-9 Monaten sind wir wirklich bei 74 angekommen.

LG
Sunny

3

Rouven trägt 74 seit er 4,5 Monate ist und nun die ersten Teile in 80. Er ist gestern 6 Monate geworden. Nun hat er aber ein recht breites Kreuz sonst würden noch alle Teile in 74 passen.

LG
Britta

4

Hallo!

Mein Sohn hat Kleidergröße 74 ab 6 Monate bis zu seinem ersten Geburtstag getragen.

Meine Tochter ist davon noch meilenweit entfernt, ich denke sie wird die Größe mit 1 oder 1 1/2 Jahren tragen...momentan ist sie 9 1/2 Monate alt und trägt 62, bzw. 68 mit umgekrempelten Ärmeln, weil der Kopf so besser durchpasst!

LG

5

Hallo ,

mein kleiner wird morgen genau 11 Monate und trägt 74/80 wird aber jetzt langsam knapp mit 74.

liebe grüße

6

Hallo,

also meine Motte ist jetzt 4,5 Monate alt und wächst gerade aus den ersten Teilen in Größe 68 raus. Bin grad am überlegen wo ich morgen zum Babyklamotten in Größe 74 kaufen gehe.
Wie du siehst sind da alle Babys völlig unterschiedlich.

LG

7

Meine große trug 74 so ab 6 Monaten. Der mittlere mit 7 Monaten und meine kleinst trägt die Teile in 74/80 jetzt mit 4,5 Monaten. Die ist einfach so lang. In Strumpfhosen brauchen wir Größe 86 weil ihre Füße sonst nicht da reinpassen.

lg

8

Hallo!

Meine kleine Tochter trägt jetzt mit 9 1/2 Monaten die 74 und teilweise auch schon die 80.Mein kleiner Sohn trug die 74 erst mit knapp 1 Jahr und unser großer Sohn trug die 74 schon mit 6 1/2 Monaten.

LG Kathrin mit Noel (fast 4), Bastian (20 Monate) und Stella (9 1/2 Monate)

9

6 Monate. hosen passen mit 8 monaten auch noch...