Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binakoki 14.05.10 - 15:32 Uhr

hallo,könnt ihr mir helfen? ich glaube mein ZB schaut seit heute schlecht aus, oder? warum fällt die Temperatur denn so rapide?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912531/514836

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 15:37 Uhr

Hey Du,

wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise? Könnte sehr auf Mens hindeuten. Mein NMT ist, wegen eines späten ES und einer kürzeren 2. ZH auch immer vor dem von Urbia angezeigten.

Wenn Du allerdings noch etwas Zeit hast, bis zum NMT, dann kann die Tempi auch wieder steigen. Warte mal morgen ab.

LG#liebdrueck
Dani

Beitrag von binakoki 14.05.10 - 15:39 Uhr

hi,naja das letzte mal ist meine regel am 30.Tag gekommen. Es schaut dann sehr wahrscheinlich nach mens. aus. Schade.

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 15:44 Uhr

Ja, das tut mir leid für Dich. Aber so geht es mir auch immer. Meine Tempi sackt ca. an ZT 29 ab und dann kommt spätestens am ZT 30/31 die Mens. Muss daher auch sehen, wie es morgen läuft, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895792/508229

So einen Tempianstieg zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch nicht. Aber man lernt ja nie aus.

LG#schwitz
Dani