Sehen vor der Trauung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 15:43 Uhr

hallo ,

wer von euch hat sein kleid /anzug, seinem Partner/in schon vor der hochzeit gezeigt, und wie findet ihr sowas?

Beitrag von schokokeksi 14.05.10 - 15:57 Uhr

Ich habe meinem Mann mein Kleid nicht gezeigt. Die Versuchung war da und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, es war nicht leicht.

Für mich war es ein sehr schönes Gefühl aus dem Auto zu steigen, ohne das mein Mann mich vorher gesehen hat.

Daher kann ich es nur empfehlen, denn diesen Moment bekommst du nicht wieder. Richtig genießen konnte ich es allerdings nicht, denn es hatte geregnet.

Versuch durchzuhalten!



Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 15:59 Uhr

ich hätte nur gerne die meinung von meinem mann u er meine, mein mann sieht mich ja zu hause, er holt mich ja ab u fahren dann zusammen zum standesamt . aber die idee mich dann est zu sehen hat auch was :-)

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:02 Uhr

mein Mann hat mein Kleid mit mir ausgesucht :-) hat sich so ergeben. ich finde das nicht so schlimm...

Er hat es aber nur das 1. mal gesehen. Es kamen ja dann noch änderungen die er vorher nicht gesehen hat :-)

Das Endpaket hat er dann bei seiner Oma gesehen. Dort haben wir uns beide umgezogen. (Ich als ich vom friseur kam)

Von da Holte uns mein Vater mit dem Jaguar ab :-)

Bis jetz hat es kein unglück gebracht

Grüße

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:04 Uhr

#freu schööööööön.

ich heiraten nächsten samstag u werd wohl nimmer aushalten bis dahin , glaub auch nich das es unglück bringt

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:07 Uhr

Nur seine Oma darf das niemals wissen, die is sehr katholisch und christlich und steht auf die alten bräuche :-)

War mal was anderes dass der mannd as kleid im laden mit aussucht :-) Aber er wusste dann die passende Farbe für seinen Anzug.

Ich hab noch in dem Brautladen stoff gekauft aus dem mein Kleid war. Hab dann eine Bolerojacke davon bekommen. Mein Mann eine Krawatte und ein einstecktuch und fürs ringkissen hat es auch noch gereicht

Also hat farblich alles zusammengepasst :-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:14 Uhr

das is ja klasse #freu ich werd sicher frieren, boleros mag ich nich, u mit fell will ich im mai nich unbedingt antanzen :-)

stimmt eig könnte mans heimlich machen, meine ganzen leute wären auch schockiert #augen

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:18 Uhr

wir haben am 17. april geheiratet. hatten super wetter, 20 oder mehr grad. das war das einzigstes WE wo es soo schön war.

naja mein Kleid hat nen neckholder - träger. und in der kirche fand ich bedeckte arme und schultern schöner und auf manchen bildern auch :-)

kannst ja mal in die VK guggen oder hier:

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/sabrina_daniel_2010


wenns nicht gleich geht ein paar mal versuchen :-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:22 Uhr

ohh schönes kleid u location, neckholder kann ich nich tragen dafür is mein kreuz zu breit find ich jedenfalls.

mein reifrock lass ich auch weg, genrell find ich mein kleid recht eng, weiß nich ob die alle so sind, aber mit reif ist es noch enger, u die schleppe geht flöten von optik her.

ich hab schon geschaut, des erden wohl nur 16 grad, kein schönes wetter :-(

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:27 Uhr

ui danke :-) Ach ich hab mir sagen lassen ich kann keinen Neckholder tragen wegen meinen Oberarmen :-) Ich sagte naund mir gefällt es aber :-)

Ich musste einen reifen drunter tragen, mein kleid war sonst immer zwischen den beinen und hat einfach nicht so gewirkt..

wir haben schon 3 wochen vorher angefangen die wette berichte anzuschauen. und es war immer schlechtes angesagt. aber des war an dem tag traumhaft. und wir hatten schon angst wegen dem monat april.

nur doof dass der mai so scheiße is ... vielleicht wirds ja noch. ich drück die daumen

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:37 Uhr

danke :-) ja ohne hab ich es auch zwischen de beine, aber macht mir nix, ich muss mich schließlic wohlfühlen :-)

bin gespannt ich schau auch schon seit 3 wochen, naja ich mag regen auch von daher :-)

Beitrag von schinoba 14.05.10 - 18:19 Uhr

so ungefähr ist das bei uns auch. mein mann hat mitentschieden aber so wirklich mit reifrock und frisur hat er mich noch nicht gesehen und sehen wird er mich erst auf dem standesamt.
meine schwägerin (die mich dann fertig macht) und ich werden mit einem hammer abgeholt und dann wird sie mich ihrem bruder im amt übergeben (da meine mum schwer gehbehindert ist und mein vater, dimentbedingt, nicht kommen wird).

schinoba

Beitrag von steffi1742 14.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
mich wird mein Zukünftiger auch vorher sehen, da wir leider einen späteren Trautermin als geplant haben, werden wir vor der Trauung Fotos machen. Aber vor unseren grossen Tag wird mein Schatz mein Kleid nicht zu Gesicht bekommen;-)

Gruss Steffi

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:14 Uhr

hey das is ja die idee, die fotos vorm ganzen rummel machen, wir wollten 2 wochen danach nochmal gehen, weil wir auf der feier dann keine lust haben stunden weg zu sein um fotos zu machen

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:28 Uhr

Unsere fotos haben knapp über ne std gedauert :-) Waren auf nem Schloss :-)

Hatten 10.30 Standesamt und um 14 Uhr Kirche, dazwischen haben wir die Fotos machen lassen :-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:38 Uhr

lol, wir haben 13 uhr standesamt u 14 uhr kirche, aber passt schon, wir ziehen uns dann nochma an u dann machen wa fotos :-)

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:40 Uhr

Hmm ich weiß net könnte mich net damit anfreunden :-)

Möchte es schon and em selben tag machen, mit den Emotionen die ich da habe, dem Makeup, der Frisur ..

Und vor dem Standesamt ? :-)

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 16:41 Uhr

hast du schon ein bild von dir im kleid von ner anprobe doer so ? :-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 16:51 Uhr

ja aber wieder gelöscht das männe es nich sieht, man sah auch nich soviel.

ich mach meine haare u schminken ja selber, ich lass da kein ran :-p von daher geht es , vorher is doof, weil ich vor 12 uhr nie wirklich munter werde, selbst wenn ich seit 7 uhr auf bin. das lassen wa vll doch lieber, wäre vl auch zu stressig mit kind u allem

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 17:02 Uhr

grins was hast du denn für haare wenn du da niemanden hin lässt ;-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 18:01 Uhr

#rofl nein ich ha so dünne haare da kann man nich viel machen die sind nach geburt alle ausgefallen #schwitz u wachsen jetzt erst langsam iedr, ich möchte auch keine hochsteckfrisur, weil ich eine mag :-p, ja ich mag vieles nich, aber wird schon

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 18:29 Uhr

na da bin ich mal aufs bild gespannt :-)

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 18:30 Uhr

ich auch #zitter#zitter

Beitrag von champagner82 14.05.10 - 18:33 Uhr

ach jede braut is hübsch auch du gaanaz sicher

Beitrag von sweetstarlet 14.05.10 - 19:43 Uhr

#danke#verliebt

  • 1
  • 2