Was sagt Ihr zu dem Anstieg???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twins2211 14.05.10 - 15:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905617/509591

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 15:48 Uhr

Na, das sieht doch mal gut aus...

Habe ich auch gerade bei mir festgestellt. Allerdings habe ich seit heute PMS und ich denke Mens wird pünktlich am Montag eintrudeln.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

LG
Dani

Beitrag von twins2211 14.05.10 - 15:56 Uhr

Danke, für die Antwort!

Wünsche Dir auch noch viel Glück!

Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Drücke Dir die Daumen!

LG

Beitrag von loramia 14.05.10 - 16:05 Uhr

Ich find das sieht serh gut aus, Bienchen sitzen gut... ich drück dir ganz feste die Däumchen!!#pro:-)

Beitrag von d-k-b 14.05.10 - 16:13 Uhr

Danke, eigentlich wollte ich diesen Zyklus schon abhaken, da ich seit heute PMS merke. Jetzt bin ich doch unsicher. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder enttäuscht, also gehe ich erst einmal vom worsed case aus. Die Freude ist dann um so größer.

LG
Dani