NUK Soft Trinktülle

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusele81 14.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo,
wollte gern wissen ob Ihr auch die Milchnahrung mit der Trinktülle füttert oder nur Tee und Wasser.
Möchte meinen Kleinen langsam dran gewöhnen.
LG

Beitrag von tanjaz84 14.05.10 - 16:34 Uhr

Hi,
meine Große hat ihr Milchnahrung damals nur aus der normalen Milchflasche bekommen. Diese Tüllen sind meiner Meinung nach NUR für Getränke.

Lg Tanja

Beitrag von jessi273 14.05.10 - 22:20 Uhr

hey,

henri hat nach der brust nichts anderes angenommen. also hat er auch die milch aus den tüllen bekommen. wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte;-)

*lg*