Wachsfigur von Heidi

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajona2005 14.05.10 - 15:54 Uhr

Ich finde die irgendwie nicht gelungen, oder hab ich was mit den Augen?

Die ganze Mundpartie total anders, oder?

http://magazine.web.de/images/832/9748832,pd=1,w=533,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

http://magazine.web.de/images/828/9748828,pd=1,w=533,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

http://magazine.web.de/images/830/9748830,pd=1,w=301,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

Beitrag von stellamarie99 14.05.10 - 16:03 Uhr

Sie sieht eher aus wie eine Mischung zwischen Barbie und Hunziger...

Es fehlt auch der fiese stechende Ausdruck von der Klum in den Augen...

lg

Beitrag von keksiundbussi04 14.05.10 - 16:12 Uhr


Stimmt, die Figur ist nicht gelungen!
Die Wachs-Heidi, ist auch viel dünner, als die Echt-Heidi!





Karin#winke

Beitrag von koerci 14.05.10 - 16:43 Uhr

Hast nix mit den Augen...die sieht echt sch**** aus.
Wenn ich nicht wüßte, dass das Heidi sein soll, hätte ich sie auch nicht erkannt #kratz

Beitrag von hinterwaeldlerin09 14.05.10 - 17:08 Uhr

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt mit einem Link zum Alm-Öhi gerechnet!#freu

...und dann ist das nur Seals alte Hippe...

Beitrag von sunnygirl81 15.05.10 - 13:38 Uhr

Ich hab mir auch gedacht, gibt es eine Wachsfigur von klein Heidi mit dem Ziegenpeter#huepf das wär eine Reise Wert gewesen#huepf

Beitrag von tykat 14.05.10 - 17:42 Uhr

Da gebe ich Dir Recht!#pro
Heidi hat ja selber schon die Brüste der Figur beanstandet.Die echten seinen nach 4 Schwangerschaften nicht mehr so straff.Na, wenigstens ehrlich;-)

Aber die Mundpartie hat wirklich wenig mit dem Original zu tun.

LG

Beitrag von nicola_noah 14.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

Du hast recht,irgendwie sieht das nicht aus wie sie.
Vor allem schielt die Wachsfigur garnicht#schein#rofl

Beitrag von sunnygirl81 15.05.10 - 13:36 Uhr

das mit dem SChielen, hättest dir sparen können, Manche schielen zum Spaß, aber es gibt auch welche, bei denen ist das ein Sehfehler, wer wird den für Kurz- bzw. Weitsichtigkeit belächelt?

Beitrag von alpenbaby711 14.05.10 - 19:47 Uhr

Das Gesicht wirkt auch ziemlich fremd und erinnert mich eher an jemand anderen. Fällt mir nur gerade der Name nicht ein.
Ela

Beitrag von bella83 14.05.10 - 20:19 Uhr

Mich erinnert die Figur total an Michele Hunziker.

Beitrag von alpenbaby711 14.05.10 - 20:47 Uhr

Stimmt von der hat sie auch was.
Ela

Beitrag von klimperklumperelfe 14.05.10 - 20:57 Uhr

Mich och!

Beitrag von anita_kids 14.05.10 - 21:14 Uhr

Stimmt, so wirklich passt es nicht....man beachte die Achselpartie...auch gar nicht treffend #schein

Beitrag von sasi77 14.05.10 - 23:15 Uhr

HI

also gerade beim 3. Foto sieht man es...sieht wirklich anders aus...
#kratz

Ich hab mal gelesen das die da selbst mitbestimmt hat...Klamotten etc.
Naja da hat sie sich wohl etwas schöner und dünner gemacht ;-)

LG