jmd da 4.SSW+2 Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1und2macht4 14.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo ihr

Haben ihr Ziehen im Unterleib? Würdet ihr es als Schmerzen/ Mensziehen oder eben als "einfaches" Ziehen bezeichnen?

LG Jule

Beitrag von schatzi2005 14.05.10 - 16:02 Uhr

Also bei mir wars ab und zu wirklich schlimm.... Wie ein Krampfziehen im UL, mal rechts, links oder über alle... und in der Mitte wars ganz schlimm. Bin zwar jetzt schon in der 7 ssw aber ab und zu hab ich das noch... scheint aber normal zu sein.#gruebel

Beitrag von sherrylady 14.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich bin heut 4+3. Mir gehts soweit gut. Heut habe ich hin und wieder ein starkes Ziehen im Rücken und Unterleib, ähnlich wie Mens-Schmeren. Mache mir da aber nicht all zu große Gedanken.

Wie gehts dir?

LG Melanie

Beitrag von 1und2macht4 14.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo

mir gehts solala, Brüste ziehen, heute habe ich auch eher Mens-Ziehen..., Tempi ist immernoch oben

Bin heute einfach bisl durch den Wind und mach mir Sorgen, da ich nach meinen Beiden Großen 4 Fg´s hatte und nicht mehr weiß, wie sich ne "richtige" SS anfühlt :-(

Lg Jule

Beitrag von sherrylady 14.05.10 - 16:25 Uhr

Versuch die Ruhe zu behalten. Ich hatte im Januar auch ne FG und habe immer noch ANgst, dass wieder etwas passieren kann. Ich versuch die negativen Gedanken aber zu verdrängen. Das ist mir gestern und heut auch gelungen. Hab meinen ersten Termin bei meiner FA am 26.05.2010.

Hast du schon nen Termin gemacht?

LG Melanie

Beitrag von 1und2macht4 14.05.10 - 16:34 Uhr

Ich versuche schon seit gestern nur die positiven Dinge zu sehen, aber irgendwie geht es gerade nicht :-(

Nein einen Termin habe ich noch nicht. Wir fahren die letzet Maiwoche in den Urlaub und danach werde ich mal sehen.
Hatte im Oktober ne FG bei 5.SSW+4 und will deshalb diesmal erst in der 8.SSW gehen.

LG Jule

Beitrag von kristinweber 14.05.10 - 16:10 Uhr

Hey,

Ich bin heute 4+6 und habe auch immer ziehen aber meine Hebamme sagt das ist ganz normal, nu naja mein Busen ist grösser und tut h¨öllisch weh, kann nicht mehr auf dem Bauch schlanfen geschweigedenn mein mnaa greift sie an!!

Aber mach dir nicht zu viel sorgen, freu dich auf deine Bauchmaus....

LG Kristin mit Bauchmaus 4+6

Beitrag von froeschle1 14.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

ja ich hatte das auch. Hauptsächlich in der Mitte ähnlich wie Menstruationsbeschwerden manchmal aber auch ein ziehen im Rücken. Das ist seltener geworden dafür spannen und jucken aber jetzt meine Brüste!

Lieber Gruss, froeschle1 mit Krümel 7+3