ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 14.05.10 - 15:59 Uhr

die ganzen Tage hatte ich fast gar kein ZS und jetzt richtig richtig viel. Nicht flüssig, eher so cremig und ganz leicht gelblich.....irgendwie voll eklig....#schock
NMT hab ich so um den 20.05. herum..könnte das deswegen sein?

Beitrag von kyrou34 14.05.10 - 16:12 Uhr

hallo

hmm...ob das normal is weiss ich nicht,aber ich war etzten zyklus nach dem es furztrocken*g* und diesen zyklus laufe ich quasi seit es aus.zs cremig weiss und nur in der binde sieht er leicht gelblich aus.riecht aber nich oder so.lol.obs in meinen beiden ss damals so war weiss ich net mehr,aber ich weiss definitiv das ich das sonst nich hab.

abwarten.