Wer kennt diese Symptome??? Bitte um dringende Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 14.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin zwar selber Arzthelferin aber ich weiss nicht mehr weiter...

Und zwar habe ich seit 2 tagen immer das gefühl als wenn mir jemand kurz die Lunge zu schnürt... Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll... Kennt ihr das Gefühl bevor man bricht das in der Lunge irgendwas anders ist???

Ich hoffe ihr versteht mich was ich damit meine!!!

Jetzt habe ich hier zuhause so ein Blutdruckmessgerät und habe jetzt mehrmals gemessen und immer so einen Wert 100-110 zu 50-60 und einen Ruhepuls von 85-90!!!

Kann es sein das diese Symptome irgendwie zusammenhängen???

Und wenn ja was kann es sein??? Ansonsten geht es mir und der kleinen gut...

Bin seit heute am überlegen ob ich nicht mal ins kh fahren soll... Wollte und muss auf meinen mann warten... Aber vielleicht könnt ihr mir vorab helfen wenn jemand erfahrung hat!!!

Gruß Tinchen mit Joy Leonie 27+2

Beitrag von sut08 14.05.10 - 16:05 Uhr

Ich kenne das nicht aber es könnte sein, dass es daher kommt , dass dein Körper einfach doppelt arbeitet. Aber mal ehrlich, wenn du dich doch als AH schon fragst was es ist wärest du wirklich beruhigter wenn dir hier ein Laie darauf eine Antwort gibt. Wir sind ja alle keine Mediziner. Ich wäre es nicht. Ist nicht böse gemeint , aber ich denke das du das mal eben abklären solltest . Es wird wahrscheinlich nichts sein , aber du wärest einfach beruhigter.

Alles Gute und berichte mal