Filmtitel gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 14.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo!

Ich such den Namen eines Filmes, der mir nicht einfallen will.

Also, es ist schon eher so ein Horrorfilm.
Ein Vater zieht mit seiner Tochter weg.

Die Tochter erzählt ihrem Vater irgendwann von einem Mann, der ihr Angst macht und das er immer wieder kommt und ihr etwas erzählt.
Der Vater versucht die Tochter glaube ich dann auch zu behandeln.

Ich kann mich an eine Szene erinnern, als die Tochter ihr Kuscheltier sucht und es in einer Höhle wiederfindet.

Am Ende stellt sich heraus, das der Vater der Mann ist und er eine an der Klatsche hat.

Kennt den jemand zufällig ???

LG
Evenea

Beitrag von granouia 14.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo!

Klingt nach Hide and Seek mit Robert de Niro!

LG
Granouia

Beitrag von evenea 14.05.10 - 17:01 Uhr

Ahhh danke !!!!!!!

Genau das ist es.
Ich kam einfach nicht mehr drauf

Danke schön !

LG
Evenea

Beitrag von emmelotte 14.05.10 - 19:23 Uhr

"Komm raus, komm raus, wo immer du bist!" #zitter

Beitrag von thea21 14.05.10 - 21:27 Uhr

Hide and seek und echt n Klasse Streifen.