schwangerschafts erkennung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausezahn1986 14.05.10 - 16:05 Uhr

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe bereits schon ein kind von 3 jahren und ich und mein mann haben noch ein kinderwunsch waren nuun schon beim fa und haben dann auch über möglichen eisprung geredet ja habe dann ein bkommen und laut fa hatten wir dann mit einander geschlafen nun war ich heute da und die ärztin meinte es seie alles gut gegangen aber sehen ob ich schwanger bin kann man erst 3 tage überfääligkeit der regel jetzt ich meine frage kann ich irgendwie selber an mir merken davor schon ob ich schwanger bin zb ich habe bauch weh und mein rechter eierstock zieht manches mal ganz schlimm war es vor 2 tagen wo ich und mein mann mit einander geschlafen haben bitte gebt mir ein rat und tips

tschüssii ninchen

danke;-)#sex

Beitrag von kalle80 14.05.10 - 16:09 Uhr

wann war der eisprung? versuchs mal mit einem ss test...die können dir schon teilweise vor der erwarteten regel anzeigen ob du schwanger bist oder nicht....

Beitrag von mausezahn1986 14.05.10 - 16:13 Uhr

das war diese woche

Beitrag von kalle80 14.05.10 - 16:23 Uhr

diese woche erst, dann musst du dich noch knapp 2 wochen gedulden. vorher kann dir warscheinlich auch kein frauenarzt sagen ob es geklappt hat...

Beitrag von mausezahn1986 14.05.10 - 16:24 Uhr

hmmmm kann ich es denn nicht an mir selber erkennen zb schmerzen oder sonstieges der gleichen

Beitrag von kalle80 14.05.10 - 16:30 Uhr

bin grad selbst in der warteschleife. hatte montag meinen eisprung (bin also ES+4)...jedes ziepen und drücken im unterbauch möchte man interpretieren...nützt aber nichts....hilft nur geduldig warten bis 2 wochen um sind...

Beitrag von mausezahn1986 14.05.10 - 16:33 Uhr

hmmmm das warten macht ein verrückt oder

Beitrag von kalle80 14.05.10 - 17:19 Uhr

das kannst du laut sagen...

Beitrag von shiningstar 14.05.10 - 17:04 Uhr

Versuche es doch mal mit Punkt und Komma -ich kann Deinen Beitrag nur schwer lesen!

Du musst Dich gedulden, bis die Periode überfällig ist und dann kannst Du einen SST machen.

Beitrag von urbia-Team 14.05.10 - 22:06 Uhr

Stillgelegt: Crossposting