morgen babygeschäft :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von inoola 14.05.10 - 16:07 Uhr

huhu,

ich freu mich ja soooooooooooooooooooooo!#huepf

morgen gehen wir in ein babygeschäft, das erste mal :) meine oma leiht uns ihren rollstuhl (weil ich ja nich laufen soll)
und dann fährt mein schatzi mit mir in einen babyladen :)
juhuuuu.
ich maache schon fleißig eine liste :) ich bin schon ganz aufgeregt :)
flaschen, sauger, schnullis, heizstrahler,flaschenwärmer, babyfon, gibts da windeln? müsste eigentlich oder? mihihi *händereib*, windeleimer, evtl babyklamotten uhi uhi uhi :) bin so hibbellig :)

was brauch ich denn noch?

nagelschere,bade-,fieber- thermometer, badewanne
bürste, bürste für die fläschchen, steri für die fläschchen, wickelauflage, dinkelkissen, schmusedecke hab ich alles.

hm was brauch ich denn noch? fällt euch was ein?
klamotten hab ich jetzt mal nich aufgezählt, da weiß ich was ich noch brauche.

oh mädels, ich freu mich so.

lg inoo 35ssw

Beitrag von sweet-eagle84 14.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo inoo,

freut mich so sehr für dich - dann kommst du endlich mal raus und auch in den Baby-Kaufrausch-Genuss!!! :-)

Ich wünsche dir und deinem Männe gaaaaanz viel Spaß beim shoppen!

Windeln - kommt drauf an in welchem Geschäft...... im Walz oder babyone gibts mit Mühe und Not Mullwindeln, aber sonst nix. Aber wenn du Stoffwickeln magst, dann im Online-Shop vom Walz - da geht's auch von den Preisen :-)

Was magst denn Flaschenwärmer- und Babyfon technisch ausgeben? Da kannst auch mal im Media Markt oder so schauen, da kriegst des auch recht preiswert!

Alles Liebe

Jule (ET -42)

Beitrag von inoola 14.05.10 - 16:33 Uhr

oh supi, das ist ein guter tipp :) media mark ist nämlcih neben dem babyladen :) ich glaube deshalb ist mein schatzi auch so motiviert ^^

Beitrag von sweet-eagle84 14.05.10 - 16:40 Uhr

:-) Bei uns ist der saturn direkt nebendran , also war mein Schatz auch seeeehr motiviert ;-)

Bei den Flachenwärmer und Sterilisator Zeugs kann ich dir den Avent von Phillips empfehlen, da sind auch meistens schon Fläschchen dabei. Der Preis liegt im Walz bei 59 €, das mal als Anhaltspunkt :-)

Also viel Spaß, kannst mir ja berichten.

Beitrag von bienja 14.05.10 - 17:30 Uhr

hey

freu mich auch für dich aber kauf dir doch nicht alles gleich... bekommst doch sicher zur geburt auch viel wie

nagelschere bürste latzen kleinzeugs usw usw............ sind doch die standartgeschenke...
schmusedecken, -tücher usw usw ;) schnuller, und alles bekommt man doch immer geschenkt...
habe mir da nur nen namensschnuller vor et bestellt weils mal was besonderes ist....

schau mal findest bestimmt was :-)
ganz viel spaß beim shoppen...

lg

Beitrag von srilie 14.05.10 - 20:40 Uhr

Ich würde bei Zwillingen keine Wickelkommode bzw. das Zubehör dafür kaufen...

Heizstrahler würde ich mir auch überlegen bei Sommerbabys.

Ansonsten viel Spaß beim Shoppen!#sonne

Beitrag von kiky 14.05.10 - 21:33 Uhr

hi,
falls ihr es noch nicht habt, ein sonnensegel für den kiwa.
je nachdem welchen kiwa ihr habt, könnt ihr entweder zwei kaufen oder ein großen für beide...(meiner meinung nach viel praktischer als sonnenschirme)
zb:

http://www.zwillingsburg.de/Nuetzliches-Schoenes/fuer-den-Sommer-/Sonnenmarkisen

gibt´s aber auch einzeln bei vielen babyfachgeschäften...
lg und weiteres schönes kugeln!
kiky

Beitrag von inoola 14.05.10 - 21:52 Uhr

mihihi *händereib, ich bin schon so aufgeregt.

die wickelkomode haben wir selber gebaut :) und kiwa haben wir auch schon komplett :) mit sonnensegel. einen TFK. den haben wir gebraucht gekauft, ist top in ordnung, und mit gaaaaaaaaaaaanz viel zubehör :)

ich bin ganz hibbellig und gespannt auf die ausbeute morgen.

lg

Beitrag von srilie 15.05.10 - 19:04 Uhr

Habt ihr eine große Wickelkommode gebaut, so dass beide Babys drauf passen?

Ich hoffe, du hattest einen schönen Shoppingtag!

Beitrag von hoffnung2010 14.05.10 - 22:17 Uhr

hi inoo!!

da halten aber zweie tapfer in deinem bauch aus *supppppiiii*!!!!!

wünsch dir morgen viel spaß beim shoppen! - lasst euch kein unnützes zeugs einreden von den verkäufern, lieber nochmal überlegen....viele mullwindeln würd ich mir holen, einfach als spucktücher - eigentlich kann man da nie genug von haben (ich hab nen 12er pack erstmal geholt, aber für eins :-)) windeln würd ich in der drogerie kaufen! - hast dich bei pampers angemeldet online??! - da bekommste dann gutscheine zugeschickt ab und zu und wenn du dann die windeln noch im angebot kaufst (oder kaufen lässt) dann sind sie nich wirklich teurer als irgendne billigmarke!

viel spaß also morgen!!!!

lg hoffnung2010 mit püppi 37. ssw