Alles Überstanden :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 14.05.10 - 16:07 Uhr

Hu Hu Mädels :-)

Hab meine Op gut Überstanden *konisation* ! Das war echt eine harte Woche für mich :-(

Muss nun nur noch auf die Ergebnisse warten und darf 4 Wochen keinen GV haben :-( schätze das ich ab August-September wieder mit dem Üben beginnen darf !!

Bin froh es endlich hinter mir zu haben und falls eine von euch auch kurz vor dieser OP ist fragt mich besser nicht wie es ist denn ich habe keine guten Erfahrungen gemacht :-( kämpfe heut noch mit schlimmen schmerzen :-(


sorry für das ganze #bla#bla

GLG Nicci

Wünsche euch allen noch viel #klee#klee#klee#klee beim #schwanger werden


Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 18:17 Uhr

hatte schon drei konis... kopf hoch. geht dir bald besser.... lg