Fahrradsitz von Kettler

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 14.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo!!

Ich habe gerade den Fahradsitz von Kettler an mein Rad gemacht. Jetzt ist dieser schwarze Adapter, den man an die Stange macht nicht richtig fest. Sie ist zwar fest angeschraubt, aber sie rutscht halt hoch und runter. Wenn der Sitz dran ist, ist es ziemlich fest, aber ist es OK dass der Adapter an sich rutscht??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Müsste halt sonst noch irgendwas um die Stange machen, weil die ja sonst einfach zu dünn ist.

#danke für Antworten

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von samcat 14.05.10 - 20:07 Uhr

neee, das ist nicht normal. Da müssen dann ein paar Unterlegplatten rein. Bei mir war die Stange auch zu dünn. Hab das im Radsportgeschäft machen lassen. War nicht teuer.
LG