dunkler ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 16:12 Uhr

hey mädels! war heut beim FA und er heit gemeint ich bin zu 80% prozent schwanger, er will sich aber noch nicht festlegen. hat mir blut abgenommen und am montag erfahr ichs dann ob alles passt. hat US gemacht und aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen, und dass ich einen ES hatte. und ein gaaaanz winzig kleines bläschen schon! :-)
nun meine frage, war gerade am wc und hatte auf der slipeinlage ganz dunklen ausfluss. ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?? #zitter
LG nina

Beitrag von petitange 14.05.10 - 16:19 Uhr

Nein, normal ist das nicht... Ich wil dich ja nicht beunruhigen, aber ich würde eher darauf tippen, dass es nicht geklappt hat und du deine Tage bekommst.... Sorry! Mach doch mal einen Urintest, wenn der negativ ist, hast du deine Antwort.

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 16:24 Uhr

ja aber der arzt hat ja gesagt es deutet alles auf ne ss hin....

Beitrag von petitange 14.05.10 - 16:30 Uhr

Also ich habe jedenfalls noch nie Blut im ZS gehabt, ausser eben wenn meine Tage unmittelbar bevor stehen und manchmal ist man auch SS und bekommt dann trozdem seine Tage, so dass man es eingetlich gar nicht gemerkt hätte... Aber vielleicht wird ja noch alles gut, da musst du jetzt eben den Montag abwarten. Viel Glück!

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 16:33 Uhr

test habe ich ja gestern gemacht und der war positiv! ja das hoffe ich auch, beruhigst mich nicht gerade... aber danke für die ehrlichkeit!!
und ist ja kein wirkliches blut, nur so dunkelgelb...

Beitrag von petitange 14.05.10 - 16:36 Uhr

Also dunkelgelb ist ja was ganz anderes!!!! Braun ist Blut, Gelb ist nur Ausfluss, vielleicht ein kleiner Pilz... das hört sich ja schon viel besser an!

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 16:38 Uhr

herst beunruhigt mich da! ;-)
dunkelgelb ist er... und ja wie gesagt hab ja gestern früh mit nem 10er positiv getestet und heute früh mit nem 25er gaaaaaanz leich positiv getestet! schreck mich bitte nicht so.... #schock
LG

Beitrag von anselmo81167 14.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,
bei mir war der ZS auch dunkelgelb, so das ich zum Arzt gegangen bin, da
ich dachte, ich hätte einen Pilz. War es aber nicht. War Hinweis auf SS.
So etwas kommt vor, ist nicht schlimm.

LG
Anselmo

Beitrag von ladypink01 14.05.10 - 17:01 Uhr

ok, dankeschön! :-) das beruhigt mich jetzt wieder etwas! vielen dank! #liebdrueck
lg