Erfahrungen mit Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brittak. 14.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Wer hat Erfahrungen mit dem Pregnafix SST?
Heut wäre eigentlich mein Mens Tag, aber Sie ist noch nicht da, Jippieee. Habe heute morgen einen Test gemacht und es waren zwei Balken, eine davon jedoch nicht ganz so stark! Würde gerne wissen ob Ihr auch schon mal diesen Test hattet und wie natürlich das Ergebniss war!

LG

Beitrag von sherrylady 14.05.10 - 16:18 Uhr

Habe am 10.05.2010 ebenfalls mit dem Pregnafix positiv getestet. Habe gleich danach noch nen Clearblue Digital mit WOchenbestimmung gemacht, auch der war positiv.

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.

LG Melanie

Beitrag von brittak. 14.05.10 - 16:22 Uhr

Ich kann es aber trotzdem noch nicht glauben, habe mir noch einen gekauft der teurer war, aber das Prinzip ist ja das selbe. Bin auf morgen gespannt, wäre der erste NMT. Danke trotzdem für die Antwort.

Beitrag von brittak. 14.05.10 - 16:24 Uhr

Hey Melanie, welche SSW war es denn dann bei Dir? Geht das schon so früh wie bei mir mit der Wochenbestimmung? GLG

Beitrag von catwoman76 14.05.10 - 21:36 Uhr

huhu...

hab die selbe erfahrung mit pregnafix 10er gemacht...nur ne hauchzarte zweite linie,wo ich schon dachte ich bilde mir das ein oder es wär ne vl.
am nmt hab ich dann mit nem 25er ganz hauchzart positiv getestet...um ne entgültige antwort zu bekommen hab ich am nmt+2 nochma mit nem cb digi (mit mittagsurin,die anderen mit morgenurin) getestet und der hat eindeutig "schwanger" gesagt ;-).

also...selbst ne schwache linie bedeutet schwanger.

viel glück dir...

lg cat