mal wieder typisch.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ja eigentlich ne stille leserin, aber heute ist mir die hutschnur geplatzt und ich muss mich hier mal auswüten :-[

von meinem freund die ex....die hat vor ein paar wochen mitbekommen über gemeinsame freunde, denk ich mal, das wir uns ein baby wünschen....naja wir üben jetzt schon, 1,5 jahre ... :-(:-(

und die blöde prunznella, ja,...die ist doch echt schwanger geworden #aerger
das gibts echt nicht :(

ich find das so fies, wir üben schon so lange und die wird inenrhalb von 8 wochen schwanger....

ich weiß, ich sollte net so neidisch sein.....aber es tut doch irgendwie weh#schmoll

und dann, dann zeigt mir doch heute der blöde sst negativ an #schmoll

obwohl ich schon ein paar tage über den nmt bin.....

so ein sch.... tag heute,

sorry fürs #bla

aber ich musste das mal loswerden

greetz anni

Beitrag von rotes-berlin 14.05.10 - 16:29 Uhr

lass dich mal lieb drücken, mir geht es genauso...

wir üben ja auch schon über 4 jahre und irgendwie werden immer die blödesten uschis schwanger.. oder noch besser die trullas die einem die ohren voll heulen weil sie nach ein paar monaten nicht sofort schwanger geworden sind...


kopf hoch, da müssen wir drüber stehen.. auch wenn es schwer fällt...

Beitrag von waschmaus 14.05.10 - 17:19 Uhr

huhu,

tut mir sehr leid für dich. und ich denke das erleben wir hier alle...
so ist halt das leben kann nicht immer schön sein leider ...
aber kann dich voll verstehen mir ging es vor ein paar jahren nicht anderes mein wunsch war soo gross das ich meine beste freundin dadurch verloren hab weil sie schwanger wurde undich nicht :-(
ich bedauere es immer noch sehr das ich mich on ihr abgewendet habe ...
aber man lernt dazu , klar hab ich immer noch die eifersuch aber nicht so schlimm wie vor ein paar jahren ..
jetzt ist meine nichte schwanger und ich war am anfang sehr eifersüchtig , oki muss dazu sagen ds ich es erfahtren hab wo ich gerade in meiner 5 icsi steckte ..
jetzt hab ich sie am mittwoch gesehen mit einen dicken bauch und ich muss sagen ich war sehr glücklich.. weil sie glücklich war ich hab gleich meine cam rausgeholt und los geknippst :-P
und jetzt weis ich für mich das es keinen sinn hat eifersüchtig auf frauen zu sein die schwanger werden den ich weis irgendwann haben WIR auch einen so schönen dicken bauch und tragen ihn mit stolz :-P


buussiii an alle WIR SCHAFFEN DAS ICH WEIS ES
waschmaus