Bauchbeulen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 14.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Mein kleiner Bauchbewohner ist ein ganz aktiver und gerade heute hab ich dicke Beulen am Bauch #verliebt Dabei kribbelt es dann auch irgendwie unter der Haut also schwierig zu beschreiben... dieses Kribbeln habe ich schon seit längerem immer wenn ich an den Rippen malträtiert werde...

Nicht falsch verstehen ich bin wirklich glücklich so viel von meinem Wurm zu spüren aber manchmal frage ich mich wann denn endlich die Zeit kommt, wo zu wenig Platz in meinem Bauch ist um so umfangreich zu trampeln....


Wie gehts euch und wann wurden eure Kleinen wieder ruhiger?

Einen schönen Tag und Danke für eure Antworten

Beitrag von britta87 14.05.10 - 16:36 Uhr

Wie weit bist du denn?

Also meine hat mich nicht mehr in ruhe gelassen...:-p
Ich weiß noch die letzte US untersuchung war total krass.Sie war kaum zu beruhigen..., ich hab gedacht meine Bauchdecke platzt. Aber natürlich habe ich es genosse sie so zu spüren...#verliebt
Nun ist sie schon 14 Monate und rennt durch die gegend... Die Zeit rast...

Also egal ob viel oder wenig Platz die kleinen machen sich den irgendwie. Natürlich kann es aber auch sein, das der kleine Wurm durch weniger Platz ruhiger wird aber wie gesagt bei mir war das nicht der Fall

Alles gute noch für deine ss#winke

Beitrag von pepperlotta 14.05.10 - 16:44 Uhr

Hey ich bin jetzt 29. SSW... Oh mensch wenn ich deinen Text les freu ich mich schon ganz doll wenn mein Wurm auch durch die Bude wuselt.... Ich werd schauen was die Zeit bringt und grad konnte ich mit Streicheln ein bischen für Ruhe sorgen ;-)

Beitrag von 72010 14.05.10 - 16:36 Uhr

Bei mir geht´s auch jeden Tag rund. Ich glaube du wirst immer was merken.

Lg Carmen 31.ssw

Beitrag von svenjag87 14.05.10 - 16:36 Uhr

Bin ab morgen 38.SSW und glaube nicht mehr daran, dass mein Würmchen ruhiger wird. Die Kleine hat zwar wenig Platz nun...aber das ist für sie kein Problem....denn dann macht sie sich halt Plaaaatz!!!! Also die Bewegungen sind insgesamt zwar schon ein wenig ruhiger...aber so mind. einmal am Tag muss sie sich anscheinend mal richtig strecken oder sonst was #augen Und da tut sie mir sowas von weh!!!! Wird also Zeit das sie raus kommt hehe#verliebt

Beitrag von schneggge 14.05.10 - 16:43 Uhr

Ich hätte auch gerne Beulen,aber meine VW-Plazenta puffert alles ab.
Bewegungen spüre ich trotzdem und die sind jetzt schon in der 25 ssw ganz ordentlich. Manchmal habe ich das Gefühl,ich würde elektrische Schläge im Bauch bekommen.

Darf ich dich mal fragen,wo du in Hamburg entbindest?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher,wo ich hingehen möchte.

Lg Nina

Beitrag von puppe.pb 14.05.10 - 17:09 Uhr

Das kenne ich doch...
Bin jetzt 32ssw und meine Püppi macht sich auch voll fett und nimmt sich den Platz den sie brauch....#rofl
Hab auch überall Beulen trotz Vw-Plazenta.
Gestern abend hat sie sich unter den Rippen gekuschelt ganz weit oben. Da war mein Unterbauch ganz weich...Also nix drin...:-p

Manchmal denke ich sie möchte durch den Bauch.... :-p

Lg und weiterhin ne schöne Kugelzeit