War das vielleicht bei jemanden auch so?....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 14.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo

bin jetzt im 2ÜZ daher kenn ich meinen Körper noch nicht so gut.
Hatte am 16.04 -18.04 leichte Mens kaum einen OB wert am
19.04 stärker und am 20.04 wars schon wieder vorbei,hatte in der Pillen Zeit immer einen 28 ZT.Also müßte ich so am 30.04. meinen ES gehabt haben.
seit dem 02.o.03.05 habe ich einen ziehen in der rechten Leiste bis heute ununterbrochen mal stark mal schwächer.
Und seit drei Tage Schmieblutung.
Heute müßte ich meine Mens bekommen merke aber davon nichts hatte ich sonst immer.

Kann mir jemand helfen...#schwitz

Beitrag von britta87 14.05.10 - 16:38 Uhr

Tja kann schon sein das das ne ss ist.
Hast du dich schon getestet? Mach das mal...

Die UL schmerzen können eventuell die Bänder sein die sich anfangen zu dehnen...

Viel glück beim Testen!!

Beitrag von 78-nicole 14.05.10 - 16:44 Uhr

#huepf echt meinst du wirklich,das wäre natürlich spitze... ich wünsche mir
ja sehr lange eine Baby,

Ja Vatertag also gesten,dachte vielleicht könnte ich meinen Schatz überraschen aber leider war er negativ,versuch es am So.nochmal.


Vielen vielen danke für die Aufmunterung,hatte mir schon sorgen gemacht wegen der Schmieblutung.

#danke

Beitrag von nicki82ob 14.05.10 - 17:01 Uhr

Da du die Pille gerade abgesetz hast, kann es gut sein das sich dein ES verschoben hat und deine MEns auch erst später kommt... Nach der Pille muss sich der Zyklus oft noch einspielen..
Warte noch ein paar Tage ab.. und teste noch mal...
Hoffnung nicht aufgeben vielleicht bist du ja wirklich schwanger... aber wie gesagt bedenke auch das der Zyklus sich einspielen muss... nach Absetzen der Pille kam meine Mens erst nach 38 Tagen