Eisprung frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 14.05.10 - 16:39 Uhr

huhu ihr lieben....


am dienstag war mein follikel bei 12 mm und der andere bei 9 mm......jedoch meinte mein fa dass nur der größere springen wird.....

jetzt wollte ich fragen....wie lange könnte es noch dauern bis das eichen springt?? am dienstag an zt13 war er ja bei 12 mm....

danke ggglg dani

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 17:07 Uhr

Huhu!
Der Folli wächst 2mm/Tag und KANN ab einer Größe von 20mm springen (meist springt er zwischen 20 und 25mm). In deinem Fall hiesse es: ZT 17 - also gib Gas #sex

Viel Erfolg! #ole#ole#ole

LG
Andrea