Es tut so weh....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von goldmarie06 14.05.10 - 16:44 Uhr

nachdem wir bereits 2005 ein Baby verloren haben, hat heute das Herz von unserem dritten Wunschbaby (10.SSW) aufgehört zu schlagen. Für mich ist dieser Schmerz einfach unerträglich....

Beitrag von hannah.25 14.05.10 - 17:10 Uhr

hey,

lass dich einfach fest drücken #liebdrueck

es tut mir leid, dass du nun zum zweiten mal diese schlimme nachricht bekommen hast und zum zweiten mal euer baby verloren hast.
mich macht es sehr traurig, wenn ich lese, wieviele sternenkinder es gibt :-(

ich wollt dir nur sagen, dass du nicht allein bist. wir alle wissen, wie du dich fühlst, wissen, was in dir vorgeht.
ich hoffe, du hast daheim jemanden, der dir zuhört und dich fest in den arm nimmt. reden hat mir immer am meisten geholfen. wir hören hier natürlich auch immer zu.

ich wünsch euch alles, alles gute, ganz viel kraft und viel halt!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5./6.ssw)

Beitrag von aldina 14.05.10 - 18:27 Uhr

Sei ganz fest gedrückt.#schmoll Wir zünden eine #kerze für unsere #stern#baby an.




Aldina mit #stern#baby fest im Herzen