mal ne kleine aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 16:45 Uhr

hallo ihr Liebenwil euch mal was erzählen

ich habe ja im september.2009 ,von burgerstein tableten gekauft die ,den hormonhaushalt wie die fruchtbaren tagen so wie die einistung befördert und unterstützt ,da ich ja vorher 5jahre gebastelt habe.

die tabletten heissen :zinkvital,vitamin E 400 und multivitamin mineral cela

habe die september.09 gekauft und dezember.09 wurde ich schwanger
habe aber leider januar.2010 eine elss und hab mein krümmel leider verloren .

jetz habe ich ja die 3 monate warte frist vorbei ,und habe jetz wider diese tabletten gekauft und hoffe somit das es wider schnell klapt

so läst den kopf nicht hängen und kämpft weiter für eures kleines wunder .


ich versuchs jetz wider .

Lustig ist noch das ich ab morgen meine fruchtbaren tage habe und am mittwoch glaub ich mein es habe

ich drücke euch allen die daumen das es bei euch auch wider oder auch bald klapt

lg manu

Beitrag von britta87 14.05.10 - 16:48 Uhr

Na dann viel spaß beim üben#schein

Ich hoffe es klappt schnell, ich wünsch es dir!!

Ich hoffe bei mir ist schon was passiert... ES+7 und ULS...

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 16:54 Uhr

ui ULS

ja dan drück ich dir die daumen das es bald mal auch bei dir klaptt

ja man kan ja angeblich auch bei den fruchtbaren tagen ss werden:-)

LG

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 16:58 Uhr

<ja man kan ja angeblich auch bei den fruchtbaren tagen ss werden >


#kratzja wann denn sonst?

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:01 Uhr

während dem ES eisprung

und ja hab es auch evt falsch vormuliert bin ein weng müde ,

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 17:02 Uhr

#rofl
ach so - na dann...
Klar beim ES - aber auch DAS sind ja dann die fruchtbaren Tage,deshalb kam ich jetzt nicht klar,was du meinst! ;-)

Beitrag von rosenduft84 14.05.10 - 17:07 Uhr

#rofl

ja hab gerade ein ovu gemacht jetz komme ich nicht mer nach laut urbia ist mein es negste woche

wahr gerade auf toi und habe den zs beobachtet der wahr klar und spinnbar und test voll positiv heist das ,das ich mein es schon inerhalb der negsten 24-48h habe?mache nacher schnel ein foto und stel es rein

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 17:09 Uhr

Ja - gib alles! #sex

Viel Glüüüüüüüüück! :-p