Ich suche Zyklusblätter von Zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo #winke

möchte gern wissen, ob da was "anders" ist aus reiner Neugierde.
Ich bin nicht wirklich "vorbelastet" - von meinem Mann die jüngeren Brüder sind Zwillinge - zweieiig.

Ach, ich hätte nur auch gern welche #verliebt

LG
Nicole

Beitrag von malzbier75 14.05.10 - 16:54 Uhr

Die sehen genauso aus wie die ZB von Einlingen. Deshalb heißt es ja auch immer wieder, dass man anhand der Temperaturen eine Schwangerschaft nicht ablesen kann. Das kann man nur an der Länge der Hochlage, aber was die Temperatur bis dahin macht ist völlig wurscht.

Beitrag von nicole-alex 14.05.10 - 17:01 Uhr

Ich habe mir sowas schon gedacht #schein

... könnte mir aber vorstellen, dass alles etwas eher anfängt oder der HCG-Wert schnell höher ist.

Ist nur ne Vermutung - deshalb die Frage... #hicks

Beitrag von malzbier75 14.05.10 - 17:37 Uhr

Das mag sein, aber der HCG-Wert beeinflusst ja die Temperatur nicht. Die steigt wegen dem Progesteron.